Einwilligung zur Nutzung
Diese Seite verwendet folgend aufgeführte Dienste, sofern Sie der Nutzung zustimmen.
  • Google Maps Einbindung
Ihre Einwilligung in deren Nutzung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden.
Die Widerrufsmöglichkeit sowie weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Eröffnung des neuen Technik-Centers Preetz mit großem Fest und mehr als 1000 Besuchern

Nach fast einem Jahr Bauzeit wurde das neu errichtete Technik-Center der Raiffeisen Technik Ostküste GmbH in Preetz eröffnet. Zur feierlichen Eröffnung veranstaltete das Unternehmen einen Tag der offenen Tür, zu dem mehr als 1000 Besucher auf das Gelände strömten.

Geschäftsführer Fridtjof Hansen und Werkstattleiter Henning Heldt mit seinem Team haben ein umfangreiches Programm auf dem Grundstück an der Industriestraße organisiert.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie hier (PDF, 0,89 MB).

Übergabe Preise an die Gewinner

Am 20.05.2016  konnten die Preise des Preisausschreibens, anlässlich der Einweihung der neuen Werkstatt in Preetz, an die Gewinner übergeben werden. Geschäftsführer Fridtjof Hansen gratulierte Frau Silke Danker aus Tastorf zum 1. Preis, eine 4 tägige Reise ins Allgäu mit Fendt Werksbesichtigung. Der 2. Preis, ein STIHL Freischneider, konnte Theresa Biss aus Bösdorf in Empfang nehmen und der 3. Preis, ein Valtra Trettrecker, hat Finn Saggau aus Daldorf gewonnen. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß mit den Preisen.

Bild (von links nach rechts): Finn Sierks, Theresa Biss, Silke Saggau und Geschäftsführer Fridtjof Hansen